Das Wort zum Samstag oder so...

Es gibt Neuigkeiten und zwar habe ich eine neue Seite hinzugefügt, die da heißt "Lyric/Zitate/Gedanken". Hab sogar schon etwas auf die Seite gebracht, aber da kommt auf jeden Fall noch mehr. Vielleicht sogar heut noch. Und bei den anderen Seite werde ich in den nächsten Tagen auch mal versuche, was auf die Reihe zu bekommen. Tja, aber die liebe Zeit lässt das nicht immer so zu.

Heute hab ich auch noch einiges zu tun. Muss noch einige Vorbereitungen treffen, bevor es heut nachmittag in die Heimat geht. Eigentlich wollte ich mir auch noch die Haare färben. Mal sehn, ob ich das noch schaffe. Wie sagt man so schön: "Neue Farbe, neues Glück." Ach nee, ich glaube, das ging irgendwie anders, oder? *g* Aber schön wär's trotzdem.

Ansonsten gibt es eigentlich nicht mehr zu berichten, außer vielleicht noch (wem's interessiert), dass ich in den letzten Nächten nicht gut schlafen konnte, da meine Nachbarn ziemlich laut waren oder mich Albträume gequält haben. Ist nicht schön, aber es kommt vor.

Aber ich glaube, das Winterwetter trägt auch dazu bei. Irgendwie passt das grad nicht so in meine Gemütslage.

Zum Schluss, möchte ich noch ganz liebe meine Sany grüßen, die mich auch mit auf Idee gebracht hat, diesen Blog zu errichten.^^ Es wirkt schon befreiend seine Gedanken und seinen Frust mal nieder zubringen.

27.1.07 10:55

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen