Die Mitte der Woche, was man auch Mittwoch nennen kann..

Es hat sich mal wieder etwas getan, und zwar, habe ich ein paar nette Zitate hinzugefügt. In der Rubrik "Konzerte/Festivals" habe ich meine vergangenen Konzertbesuche aufgelistet. Es war sehr spannend zu sehen, als ich sie erstellt habe, auf wievielen Konzerten ich schon gewesen bin und was ich schon für Bands gesehen habe. Aber bin mir nicht sicher, ob nicht vielleicht noch 1, 2, 3 oder so fehlen könnten. Tja, wer weiß..kann mir auch nicht mehr alles so merken. Traurig, aber wahr...

Morgen geht es zum Konzert. Ich freue mich schon, aber erstmal muss ich die Arbeit überstehen. Hoffentlich nerven die Arbeitskollegen nicht so und der Tag wird ganz entspannt. Die 2 Tage Schule habe ich auch irgendwie überstanden, Langeweile und Streß haben sich die Hand gegeben. Aber da muss man durch...

Mehr gibt es für heute nicht zu berichten...Bis demnächst.

31.1.07 18:23

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen