Wird mal wieder Zeit...

Schon lange nicht mehr geschrieben...dabei wollte ich dich schon viel eher reinschreiben und von meinen Konzert berichten, auf dem ich letzte Woche war. Aber man kommt irgendwie zu gar nix, irgendwas ist immer...

Also, letzte Woche Donnerstag bin ich zu meiner Schwester nach Halle gefahren. Leider konnte sie nicht mit zum Konzert kommen, da sie lernen musste. Habe aber noch 2 Leutchen von meiner Schwester ihrer Mitbewohnerin mitgenommen. In Leipzig haben wir uns erstmal verfahren und dann mussten wir noch eine Karte loswerden. Dadurch haben wir die erste Band verpasst. Die 2. Band hat mich auch nicht wirklich interessiert. Da habe ich ein paar Bekannte getroffen und mich mit denen unterhalten.^^ Es war mal wieder schön, sie wiederzusehen. Man sieht sich ja nicht so oft. Dann sind Tyske Ludder aufgetreten...hach, war das wieder toll...immer wieder ein Genuss.^^ Tolle Musik, tolle Stimmen...einfach tolle Band. Danach waren Feindflug an der Reihe. Die waren auch nicht schlecht. Da ging es auch voll ab. Der Abend hat sich auf jeden Fall gelohnt.^^

Freitag Abend waren wir dann in Halle im Turm. Da war Disco. Da war ich schonmal vor über einen Jahr. Es ist ein sehr schöne Location. Feine Musik kam auch.

Samstag sind meine Schwester und ich nach Dresden gefahren. Wir haben uns mit einer Freundin getroffen und haben bei mir Pizza gemacht. Danach sind wir noch in die Neustadt und waren in einer Bar. Eigentlich wollten wir dort nur auf einen Drink bleiben. Aber nein, wie es das Schicksal so will, muss sich natürlich ein Typ an den Tisch setzen und uns zulabern. Der war schon total besoffen. Er hat uns auch was zu trinken ausgegeben. Aber als er dann anfing, persönlich zu werden, fanden wir das nicht mehr so toll. Wir waren dann froh, wo wir uns irgendwie loseisen konnten. Danach sind wir in eine andere Bar und haben uns noch einen Drink genehmigt, aber da ohne von irgendjemanden zugelabert zu werden.

Sonntag war unser Gammeltag. Hab wieder nicht viel gemacht. Ich bin meiner Schwester auf die Nerven gegangen, ja, irgendwas war in mich gefahren...aber da will ich jetzt hier nicht weiter ins Detail gehen. Da hielt irgendwie noch bis Montag an.

Ja, Montag ging der Alltag wieder los. Arbeit war mal wieder ganz toll und auf die lieben Arbeitskollegen hatte ich mich ja sowieso schon die ganze Zeit gefreut. Irgendwie hat man es mal wieder überlebt, aber nicht ohne Aufregung. Dienstag und Mittwoch war wieder Schule. Es war ein bißchen stressig, da ich eine Arbeit geschrieben habe. Ja, nun ist schon wieder Freitag.*freu* Manchmal vergeht die Zeit wie im Fluge. So schnell können 2 Tage Arbeit vorübergehen.

Auf morgen freue ich mich schon. Da treff ich mich mit meinen 2 liebsten Freundinnen und ihrer Familie an der Frauenkirche. Dann gehen wir essen und noch ins Museum. Da können wir wieder viel quatschen und lachen...hihi..

So, ich hoffe, der nächste Beitrag lässt nicht so lange auf sich warten. Mal sehn, wann ich dazu kommen werde.

P.S. Ich habe die Rubrik "Konzerte/Festivals" erneuert und auch ein paar Links hinzugefügt.^^

9.2.07 18:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen