Wieder einen Arbeitstag überstanden...

Irgendwie wollte der Tag nicht so richtig vergehen...es kam mir vormittags so vor als wäre die Zeit stehen geblieben. Anfangs kamen wir auch nicht so richtig zum Arbeiten, da irgendwie der Ansporn fehlte. Obwohl doch das Wochenende gar nicht so stressig war...mhhh, wer weiß.

Heute musste nur zum allen Übel noch der Psycho Z auftauchen. Der hat mal wieder seinen Psycho-Blick aufgesetzt. Das ging mir schon wieder voll auf die Nerven. Aber es gab schon Tage, der war er noch schlimmer drauf. Da war er heute noch ganz human.

Meine 2 Freundinnen und ich denken uns immer ein paar schöne Namen, für unsere geliebten Mitmenschen aus. Ist lustig, vorallem fällt uns immer was nettes ein..*g*

Der Nachmittag ging dann relativ schnell vorbei. Da ich an einer Tabelle hing und jetzt darf ich sie nochmal ändern. Aber Sany hat mir schon geholfen, wie ich es am besten machen könnte. Danke.^^ Ja, der kleine Lehrling lernt eben nie aus. Aber das hat er ja auch einer gewissen Person zu verdanken, dass es nicht auf Anhieb geklappt hat. Hätte sie mir es besser erklärt, wäre ich jetzt schon ein Stückchen weiter. Naja, wird schon irgendwie werden... aber trotzdem ist sowas nicht schön.

Trotzdem freue ich mich schon auf morgen, da kann ich meine 2 Mädels wiedersehen und viel lachen...hihi. Und nach der Arbeit fahre ich dann mit zu ihnen.*freu* das wird wieder schön werden.

Fazit: Trotz der kleinen Unannehmlichkeiten, ein recht angenehmer Tag.

12.2.07 20:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen