Kurz vorm Ende...der Woche!!!

Nur noch einen Tag, dann ist endlich Wochenende...*juchu* *freu* Morgen werde ich nach Zwickau zu meiner Schwester und zu meinen Eltern fahren. Am Samstag geht es dann nach Magdeburg. Vorher treffen wir uns bestimmt noch mit ein paar Bekannten und dann geht es zum Konzert. Bin mal gespannt, wie es wird. Aber irgendwie habe gemischte Gefühle dabei. Weiß nicht so recht, ob ich mich freuen soll oder nicht. Aber auf jeden Fall freue ich mich ein paar Leute wiederzusehen, die ich schon eine Weile nicht mehr gesehen habe.

In den letzten Tagen ist nicht allzu viel passiert. Auf Arbeit das Übliche. Laber Laber jammer jammer...

Am Dienstag war ich bei meinen 2 Mädels. Wir haben den Film "Oldboy" angeschaut. Muss sagen ein sehr guter Film. Hat mir gefallen. Mir geht immer noch der Sprachsample "Ich werde deinen Körper zermalmen.." durch den Kopf. Woher kenne ich das nur? Aus welchem Lied? *grübel*

So, werd jetzt mal weitergrübeln...

15.2.07 22:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen