Wochenende........

Endlich ist Wochenende...auch wenn diesmal nichts positives ansteht. Muss lernen...äh..aber ein bißchen gammeln und surfen im i-net muss drin sein.*g* naja, aber sonst wird man ja ganz blöde im kopf.

So, jetzt muss ich erstmal meine Gedanken sammeln, was ich alles berichten muss bzw. will.

Also, am Dienstag war ich wieder bei meinen 2 Mädels. Es war wieder sehr lustig. Wir haben uns fast die ganze Zeit nur kaputt gelacht, über ein Thema, was an dem Tag passiert ist. Wir haben uns echt nicht mehr eingekriegt.

Am Mittwoch war meine Freundin Katja bei mir. Wir haben Pizza gegessen und viel erzählt. Es war ein schöner Abend. Es war auch mal schön, mit jemand anderem über einige Dinge zu reden. So kann man auch mal andere Meinungen einholen.

Ja, auf Arbeit waren mal wieder alle Psychos versammelt. Die gehen sogar kränkelnt auf Arbeit und versuchen noch ihre Viren auf uns zu übertragen. Und noch zu allem Überfluss musste auch noch Psycho Z auftauchen und hat natürlich wieder seinen Psychoblick aufsetzen. Versteh echt nicht, was das soll..einfach nur nervig. Psycho K war am Dienstag mal wieder Alleinunterhalterin. Wir saßen alle zusammen beim Pfannkuchenessen, wegen Fasching und so, und sie musste wieder erzählen und lachen über irgendwelche Dinge, die keinen interessieren. Ich hab mich sowieso nur den Pfannkuchen gewidmet und gar nicht richtig zugehört.*fg* Aber heute war Psycho K nicht so lange da..schön. Und am Montag hat sie auch Urlaub.*freu* Ruhe...toll.^^

So, da werd ich mich jetzt langsam dem Lernen widmen..leider. Aber es muss ja leider...

23.2.07 18:40

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen