So schnell ist alles vorbei...

Das mit dem Lernen hat am Wochenende am Anfang recht gut geklappt. Aber dann wurde ich ein bißchen abgelenkt und aufeinmal war schon Sonntagabend. Ab und zu hab ich mich schon gezwungen, in meinen Hefter zu schauen. Naja, es gibt viele andere schöne Dinge, die man in diesem Moment machen kann.^^

Am Sonntagabend kam dann noch meine Schwester. Wir hatten sehr viel Spaß. Haben uns mal wieder über einige Dinge kaputtgelacht. Leider ist sie gestern wieder gefahren.

Am Montag hab ich auch nochmal die Zeit auf Arbeit genutzt, um zu lernen. Außerdem war ja Psycho K nicht da. Somit war Ruhe. Aber Psycho C war wieder da. Er war aber zum glück, nicht so oft bei uns.

Gestern war wieder Schule. Es war wieder ein, naja, langweiliger Tag. Jetzt hab ich auch noch ein etwas veränderten Stundenplan. Am Dienstag jetzt immer 8 Stunden und Mittwoch 7 Stunden. Da haben wir an 2 Tagen unsere geliebte Deutschlehrerin. Oh ja, wir freuen uns alle.

Hab gestern auch noch ein bißchen gelernt und ein paar alte Prüfungen durchgekreuzelt. Tja, grad noch früh gewesen und  jetzt ist alles schon vorbei. Aber ich kann nicht einschätzen, ob ich gut oder schlecht abgeschnitten habe in der Zwischenprüfung. Naja, manches war einfach und es war auch schon einiges in den alten Prüfungen mal dran, aber manches wusste ich auch nicht so richtig. Ich musste als Einzigste aus meiner Klasse in anderen Raum. Das war blöd, aber ich habe es ja überlebt. Danach waren wir noch in der Altmarktgalerie und haben was gegessen, getrunken und gequatscht. Ja, das war schön...

Heute habe ich es geschafft, endlich mal wieder ein Buch zu lesen. Bin stolz auf mich.^^ War auch mal wieder schön, an nichts anderes zu denken und sich einfach in die Geschichte fallen zu lassen.

Nur noch 2 Tage, dann ist Wochenende. Freu mich schon... *juchu*

28.2.07 21:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen